Video-Highlights vom Tag der offenen Tür!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und liebe Besucher*innen,

wir freuen uns, euch heute ein ganz besonderes Highlight präsentieren zu können: Ein fantastischer Zusammenschnitt unseres Tages der offenen Tür 2024!

Der Tag der offenen Tür gab euch die Möglichkeit, unsere Schule in ihrer ganzen Vielfalt kennenzulernen. Es ist eine großartige Gelegenheit, um mit unseren engagierten Lehrkräften zu sprechen, spannende Projekte zu entdecken und unser pulsierendes Schulleben selbst zu erleben.

In dem nun folgenden Film werdet ihr mit auf einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule genommen. Ihr werdet Zeuge verschiedener Aktivitäten und könnt einen Blick in die Klassenräume werfen. Unser Ziel ist es, euch das Besondere unserer Schule, die freundliche Atmosphäre und die zahlreichen Möglichkeiten, die hier geboten werden, näherzubringen.

Der Tag der offenen Tür ist immer ein unvergessliches Erlebnis für unsere Schulgemeinschaft, und wir hoffen, dass das Video euch zumindest ein kleines Stück dieses Erlebnisses vermitteln kann.

Nun bleibt uns nur noch, euch viel Spaß bei der Betrachtung unseres Videos zu wünschen!

Euer Giesche-Team

Sie interessieren sich für die Anmeldung an unserer Schule?
Hier finden Sie alle Informationen dazu: Klick!